skipnavigation

ETHIK & VERHALTENSKODEX

 

Ethik- und Verhaltenskodex

Schon seit vielen Jahren ist uns bei CWT die Einführung und Umsetzung ethischer Geschäftsgrundsätze ein Anliegen – wir leben Responsible Business und engagieren uns auf lokaler Ebene in unterschiedlichen Initiativen. Nun vereinen wir diese Bemühungen als globale Organisation.

 

Unsere Grundwerte

Die Mitarbeiter von CWT richten ihr Handeln nach sechs Grundwerten aus, sowohl einzeln als auch im Team:

 

Kundenbetreuung
care

Wir setzen die Bedürfnisse unserer Kunden an die erste Stelle und arbeiten ständig daran, ein außergewöhnlich hohes Serviceniveau zu gewährleisten.

Bekenntnis zur Spitzenleistung

Wir streben ständig danach, unser Leistungsniveau noch weiter zu steigern.

Kulturelle Vielfalt

Wir fördern Respekt und Teamgeist am Arbeitsplatz, setzen auf die multikulturellen Werte unseres Unternehmens, nutzen ihre Vorteile und bieten jedem Einzelnen die gleichen Möglichkeiten.

Verlässlichkeit

Wir sind ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Geschäftspartner und verpflichten uns zu Produkten und Services, die führend in unserer Branche sind.

Unternehmergeist

Wir gehen neue Herausforderungen mit Kreativität, Einfallsreichtum und Flexibilität  an und reagieren schnell, um innovative Lösungen anzubieten.



Integrität

Wir bauen produktive und lang anhaltende Beziehungen auf, indem wir aufrichtig sind und offen kommunizieren.