skipnavigation

Globaler Betrieb von Qatar Airways – Airline des Jahres 2017 – läuft reibungslos

Die globalen Geschäftstätigkeiten von Qatar Airways laufen reibungslos und wie gewohnt weiter. Die überwiegende Mehrheit des Netzwerks von Qatar Airways ist von den aktuellen Umständen nicht betroffen. Bislang sind mindestens 90% der Qatar Airways-Flüge von Doha und dem Netzwerk zu mehr als 150 Destinationen pünktlich gestartet. Nach IATA Regulierung ist ein Flug pünktlich, wenn er innerhalb von 15 Minuten nach geplanter Abflugszeit gestartet ist.

 

Die Netzwerkexpansion der 5-Sterne Airline setzt sich weiterhin fort und Qatar Airways freut sich sehr darüber, bei den diesjähigen Skytrax Awards mit der höchsten Auszeichnung Airline des Jahres prämiert worden zu sein. Neben der Auszeichnung Airline des Jahres erhielt die preisgekrönte 5-Sterne Fluggesellschaft auch die Awards für die Beste Airline im Nahen Osten, die Beste Business Class der Welt und die Beste First Class Lounge weltweit.